TSV Bülstedt / Vorwerk von 1927 e.V.

Boßeln

*
 

Boßeln 2016

Auch in diesem Jahr lädt das Organisationsteam um Hauke Gieschen wieder zum "Boßeln Around Büls" ein, der Termin steht auch schon fest. Es ist ja immer das letzte Wochenende im Oktober, in diesem Jahr am Samstag den 29.10. ab 14:00 Uhr. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Bitte schon mal vormerken.

 

Hauke Gieschen: " Wir freuen uns natürlich immer auf viele Teilnehmer! Neben den "Alten Hasen" würden wir auch gerne Nachwuchs begrüßen, damit die Tradition erhalten bleibt! Die Mannschaften werden per Los zufällig zusammengestellt" Man ist also nicht vor Überraschungen sicher - und der Spaß steht im Vordergrund.

Ab 14:00 Uhr rollen also am 29. Oktober wieder die Kugeln durch die Bülstedter Feldmark. Gegen 18:00 Uhr treffen sich dann die erschöpften Mannschaften zur Siegerehrung in Kösters Gaststätte, danach gibt es die dringend notwendige Stärkung vom Buffet und anschließend noch ein gemütliches Beisammensein um die vielen "Besten Würfe" noch einmal Revue passieren zu lassen.

 
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsaddthis.com