TSV Bülstedt / Vorwerk von 1927 e.V.

Home

*
 

Herzlich Willkommen! 

Wir freuen uns sehr, dass Sie auf unseren Seiten im Internet vorbeischauen und wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern und Lesen. Für Anregungen sind wir jederzeit dankbar, einfach eine Mail an sportverein@bue-vor.de

Wir gratulieren der 1. Herrenfußballmannschaft des TSV ganz herzlich zur gewonnenen Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Nord.

Schon drei Spiele vor Ende dieser tollen Rückserie steht seit gestern fest, das Bülstedt/Vorwerk in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen wird.

 

Super gemacht haben das unsere Jungs und auch dem Trainergespann Thomas und Gerrit an dieser Stelle ein ganz großes Lob. Ein Dank geht natürlich auch an unseren Fußballobmann Reiner und Dankeschön sagen wir zum Schluss noch einmal an den Platzwart Reinhard, der in den letzten Jahren immer für einen Top Sportplatz gesorgt hat.

 

Ihr habt wirklich alle Euer Bestes für den Verein gegeben. Macht auf alle Fälle so weiter.


Also noch einmal Gratulation an alle Beteiligten und wir sehen uns in der Kreisliga wieder!!!


Euer Vorstand.

Neuer Zumba® - Kurs in Bülstedt

Im neuen Jahr wird mehr Sport gemacht - so der ähnlich lauten oft die Vorsätze in der Silvesternacht. Gelegenheit dazu bieten zwölf Abende Zumba - Kurs in der Sporthalle in Bülstedt unter Leitung der Zumba® - Instruktorin Doris Maeder. Zumba® ist eine Art Aerobic mit südamerikanischen Tanzelementen zu entsprechender Musik und bringt den Körper ganz schön in Schwung. Die Teilnahme an diesem Kurs kostet 20,00 Euro für Vereinsmitglieder, Nichtmitglieder sind mit 30,00 Euro dabei.

Fanartikel

Jetzt neu!

Die Fanartikel des TSV Bülstedt/Vorwerk können auch über unsere Webseite angesehen und online bestellt werden.

Zur den Fanartikeln [hier:]

Was gibt es für Neuigkeiten

18.12.2016

U15 der JSG-Wörpetal feiert Aufstieg in die Bezirksliga

Kategorie: Fußball JSG Wörpetal, Verein allgemein
Hintere Reihe: Julian Bolte, Jan-Ole Barth, Yunus Caliskan, Jonas Harmsen, Leon Wiese, Ruben Seeger, Nico Evers, Nikolas Schulz(e), Niklas Wilhelm, Jannick Jagels

Mit dem klaren Ziel, den Aufstieg dieses Jahr zu schaffen, nachdem man in den beiden Vorjahren jeweils knapp hinter dem Jugendfördervereinen aus Ahlerstedt/Otterndorf/Heeslingen und Rotenburg noch zweiter geworden und somit nicht...[mehr]


01.03.2012

Veranstaltungen 2017/ 2018

Kategorie: Verein allgemein

Der Veranstaltungskalender 2017/2018 wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Bülstedt und Vorwerk, dem Schützenverein Bülstedt, dem Heimatverein Steinfeld und dem TSV Bülstedt/Vorwerk erstellt. [mehr]


 
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsaddthis.com