TSV Bülstedt / Vorwerk von 1927 e.V.

Home

*
 

Herzlich Willkommen! 

Wir freuen uns sehr, dass Sie auf unseren Seiten im Internet vorbeischauen und wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern und Lesen. Für Anregungen sind wir jederzeit dankbar, einfach eine Mail an sportverein@bue-vor.de

Am 7. Januar 2017 verstarb unser ehemaliger Vorsitzender und Ehrenvorsitzender

 

Peter Graff

 

Am 1. Januar 1985 trat er in den TSV Bülstedt/Vorwerk e.V. ein. 20 Jahre leitete Peter den Sportverein von 1990 bis 2010 als 1. Vorsitzender, was ihm weit über die Grenzen Bülstedts große Anerkennung einbrachte. Er war maßgeblich am Bau der neuen Sportanlage 1995 und der Kooperation mit dem TSV Timke im Jahre 2000 beteiligt. 2010 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Gleichzeitig wurde er in diesem Jahr für seine 25 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

 

Auch nachdem Peter den Vorsitz im TSV abgab, engagierte er sich weiter für den Verein. So nahm er regelmäßig an den Jahreshauptversammlungen und den Sommerfesten teil. Er stand dem Vorstand immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Er organisierte gemeinsam mit seiner Frau Gabi, sowie mit Elke und Karl-Heinz Müller die Tombola unseres Sommerfestes.

 

Der Verein und das Vereinsleben wurden durch diesen außergewöhnlichen Menschen, durch seine Persönlichkeit entscheidend geprägt. Der Sportverein wird immer mit Peter Graff in Verbindung gebracht werden.

 

Neben den umfangreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten als Vorsitzender und Ehrenvorsitzender beim TSV Bülstedt/Vorwerk war Peter seit 23 Jahren als Vorsitzender der Kreissportgerichte des Kreisfußballverbandes Rotenburg/Wümme tätig. Als Anerkennung für seine Verdienste um den Fußballsport wurde er mehrfach mit Auszeichnungen bedacht.

 

Am 17. Januar 2017 wäre er 72 Jahre alt geworden. Wir sagen nochmals Danke – für so viel Engagement, dem Einbringen seiner Fähig- und Fertigkeiten, für seine Treue und Loyalität.

 

Ilona Wichels

04.03.2017 - ab 10:30 Uhr Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

Dieser Termin ist jedes Jahr ein fester Bestandteil der Saisonvorbereitung, einmal im Jahr werden viele Hände gebraucht um den Sportplatz, die Umkleiden und das umliegende Gelände auf Vordermann zu bringen, in diesem Jahr am 4. März ab 10:30 Uhr.

 

Es gibt viel zu tun, bei den Trainerbänken soll der Boden gepflastert werden, um die Umkleiden herum müssen einige Stellen ausgebessert werden, Dach und Dachrinnen müssen gereinigt werden, das Laub vom Vorjahr entfernt und entsorgt werden. Sträucher müssen zurückgeschnitten werden, einige Bäume gefällt werden, der Rasen in Form gebracht werden und das Spielfeld muss angelegt werden. Aber ich viele Reinigungsarbeiten stehen an, die Werbetafeln, das Geländer und die Sitzmöbel erwarten eine „kosmetische Behandlung.

 

Dieser Termin ist für alle Fußballer geradezu ein Pflichttermin, auch für unsere Jugendmannschaften. Ein detaillierter Arbeitsplan wird erstellt und nach erfolgreicher Arbeit gibt es auch etwas zu trinken. Also dann - packen wir es an!

 

Viele Grüße Wolle

Neuer Zumba® - Kurs in Bülstedt

Im neuen Jahr wird mehr Sport gemacht - so der ähnlich lauten oft die Vorsätze in der Silvesternacht. Gelegenheit dazu bieten zwölf Abende Zumba - Kurs in der Sporthalle in Bülstedt unter Leitung der Zumba® - Instruktorin Doris Maeder. Zumba® ist eine Art Aerobic mit südamerikanischen Tanzelementen zu entsprechender Musik und bringt den Körper ganz schön in Schwung. Die Teilnahme an diesem Kurs kostet 20,00 Euro für Vereinsmitglieder, Nichtmitglieder sind mit 30,00 Euro dabei.

Fanartikel

Jetzt neu!

Die Fanartikel des TSV Bülstedt/Vorwerk können auch über unsere Webseite angesehen und online bestellt werden.

Zur den Fanartikeln [hier:]

Was gibt es für Neuigkeiten

18.12.2016

U15 der JSG-Wörpetal feiert Aufstieg in die Bezirksliga

Kategorie: Fußball JSG Wörpetal, Verein allgemein
Hintere Reihe: Julian Bolte, Jan-Ole Barth, Yunus Caliskan, Jonas Harmsen, Leon Wiese, Ruben Seeger, Nico Evers, Nikolas Schulz(e), Niklas Wilhelm, Jannick Jagels

Mit dem klaren Ziel, den Aufstieg dieses Jahr zu schaffen, nachdem man in den beiden Vorjahren jeweils knapp hinter dem Jugendfördervereinen aus Ahlerstedt/Otterndorf/Heeslingen und Rotenburg noch zweiter geworden und somit nicht...[mehr]


01.03.2012

Veranstaltungen 2016/ 2017

Kategorie: Verein allgemein

Der Veranstaltungskalender 2016/2017 wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Bülstedt und Vorwerk, dem Schützenverein Bülstedt, dem Heimatverein Steinfeld und dem TSV Bülstedt/Vorwerk erstellt. [mehr]


 
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsaddthis.com